Der Vorstand des Schulelternrats des Domgymnasiums Naumburg stellt sich vor:

In der Sitzung des Schulelternrats vom 19.09.2023 fand u. a. die Wahl des neuen Vorstands des Schulelternrats statt.

Vorsitzende des Vorstands des Schulelternrats: Frau Eylin Dänhardt (Elternvertreterin in der Klasse 7C)

Stellvertretende Vorsitzende des Vorstands des Schulelternrats: Frau Stefanie Kluge (Elternvertreterin der Klasse 7D)

Weitere Vorstandsmitglieder:

Frau Annett Zehme (Elternvertreterin der Klasse 7A),
Herr David Liebermann (Elternvertreter der Klasse 7B)
und Frau Kathleen Krusch (Elternvertreterin der Klasse 5B)

Ich bedanke mich im Namen meiner Vorstandskolleginnen für das in uns gesetzte Vertrauen und wünsche uns allen eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Informationen (auch von der Schulleitung) an die Elternhäuser gelangen über den Weg von Mailketten von der Schul-Elternsprecherin über die Klassen-Elternvertreterinnen und Elternvertreter an die Erziehungsberechtigten. Bitte geben Sie deshalb Ihren Klassenvertretungen Ihre Kontakt-Mailadresse bekannt.

Vertreter im Stadtelternrat: Herr Andreas Plehn (Elternvertreter der Klasse 5C) und Stellvertreter Herr Lars Treuter (Elternvertreter der Klasse 6C)

Vertreter im Kreiselternrat: Herr Tristan Runkewitz (Elternvertreter der Klasse 8C und Herr Michael Polz (Elternvertreter der Klasse 11C), sowie in Stellvertretung Frau Michelle Schwarz (Elternvertreterin der Klasse 5A) und Frau Kathleen Krusch (Elternvertreterin der Klasse 5B)

Für das aktuelle Schuljahr 2023/24 sind derzeit - in Abstimmung mit der Schulleitung - vom Schulelternrat geplant:

ein Elternseminar – Einladungen folgen.

Im Rahmen des "Tag der offenen Tür" am Samstag, den 13.01.2024, richten wir im Lepsiushaus wieder den sogenannten Elterntreff für die Eltern der Schülerinnen und Schüler des Domgymnasiums, als auch für interessierte Eltern künftiger Domgymnasiastinnen und Domgymnasiasten ein.

Bei Fragen und/oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne unter eylin_d(att)yahoo.de zur Verfügung.

Eylin Dänhardt
Vorsitzende des Vorstands des Schul-Elternrats des Domgymnasiums Naumburg